Unser Schaufenster

Klappe, die Letzte

Wie es sich wohl anfühlt, wenn man im siebten Himmel schwebt, mit Sonja Ziemann, Trüffelbergen, Giundujakonfekt und Schalen mit goldenen Zuckerperlen.

Nacht für Nacht verwandeln wir uns in Robin und rasen mit unserem starken Begleiter durch die Dunkelheit, gefolgt von Blutsaugern aus Marzipan.

Ihr solltet wissen, dass zu Heisses mit einer Gabel berührt, schnell seine Gefährlichkeit verliert .

Uns ist noch nicht klar, was Romy Schneider mit den lustigen Marzipanfischen, dem zarten Butterfudge und den bunten Schokoladendrops gemeinsam hat.

Die Wahrheit über Rosemarie wollten wir schon immer wissen.

BEL AMI 2000 oder: Wie verführ ich einen Playboy, das kann nur der Peter Alexander, auf hoher See in einem Fass, mit trockener Uniform und jede Menge Salzheringe.

Welche Dramen sich hinter den geschlossenen Türen abspielen, können wir nur erahnen und hoffen dass aber  die Betthupferl die Gäste bei Laune halten.

Die Zeit der großen Stars ist vorbei, wir präsentieren ab Montag 07.11.  nicht den blauen aber den rosa Engel.

Fotoengel

Fotos Andreas Schmidt Offenbach.

Zurück zur Liste