Unsere Schaufenster

Der Osterhase ist unterwegs








Im Verstecken spielen waren wir alle mal sehr gut, aber der Osterhase übertrifft uns bei Weitem.

Er wartet bis wir eine Stelle im Garten nach leckeren Nougateiern durchsucht haben, und just wenn wir die hintere Ecke vom Gemüsegarten verlassen, hoppelt er los und versteckt genau da seine farbenfrohen Leckereien.

Oh nein, wir werden Sie nie finden.

Das war aber noch lange nicht alles. Der kuschelweiche Schlingel baut extra kleine Hügelchen aus Gras und Steinen, auf die wir freudig losstürmen, um dann zu entdecken, dass nur Erde unter der Grashaube auf uns wartet.

Allmählich reift in uns der Verdacht, dass da jemand Schabernack mit uns treibt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.