Unser Schaufenster

Tiere im Bitter & Zart-Wald

Wenn ich klein wie eine Ameise wäre, dann würde ich zu gerne im bitterzarten Wald spazieren gehen, denn da gibt es Einiges zu entdecken.
B+Z_09_2015_H4A4337Fliegenpilze, an denen ich knabbern kann, denn sie sind ja aus Zucker
B+Z_09_2015_H4A4351leckere Äpfelchen und Kastanien aus Marzipan
B+Z_09_2015_H4A4360ab und zu muss man sehr aufpassen, denn auch in diesem Wald gibt es Wildschweine, mit denen man sich bestenfalls anfreundet
B+Z_09_2015_H4A4363dieser Maulwurf scheint ein lustiger Geselle zu sein
B+Z_09_2015_H4A4388Aber Vorsicht, aus dem Hinterhalt kann auch jederzeit der böse Wolf springen, also immer auf der Hut sein
B+Z_09_2015_H4A4409
und wenn am Abend die weiße Eule Gute Nacht sagt, dann wüßte ich, jetzt muss ich schlafen gehen, aber wie gesagt, das alles nur, wenn ich eine Ameise wäre…..
Fotos Andreas Schmidt Offenbach.

Zurück zur Liste

Ähnliche Beiträge