Unser Schaufenster

Die Kleinen Strolche bei Bitter&Zart

Die Kleinen Strolche

Sie haben uns in der Kindheit begleitet, was war es für ein großer Spaß, die Rabauken beim Quatschmachen zu beobachten. Ohne Rücksicht auf die Tracht Prügel danach, waren sie unaufhaltsam und mit viel Ideenreichtum auf Abenteuersuche.

Die kleinen Strolche 2

Jeder Strolch sollte aber auch ab und  zu an sein leibliches Wohl denken.

Die Kleinen Strolche 3

Brausestangen, Colaschlangen, schokoladige Käfer, saure Pyramiden, Kaugummi Zigaretten, fruchtige Lollies, Schaumerdbeeren und viel Limonade, gehören zu dem Leben der Rasselbande.

Die Kleinen Strolche 4

Unsere Schokodamen Rosalie und Tanja haben mit kiloweise Kiesel und enormen Spass die Rabauken zum Leben erweckt… dann kam Jens, unser Blumenjunge,  suchte schrammelige Kisten, demontierte einen alten Kinderwagen und krönte das Ganze mit einem Kochtopfdeckel als Lenkrad. Jetzt ist  alles perfekt und die Strolche strahlen uns aus der  Seifenkiste an.

Die Kleinen Strolche 6

Fotos Andreas Schmidt Offenbach.

Zurück zur Liste