Bitter & Zart auf Reisen

Zeit die Schuhe zu wechseln

Wir haben es schon angekündigt und am 13. Juli geht es los. Wir fliegen nach Ecuador……wir sind geimpft, haben Seide gegen Baumwolle getauscht und stürzen uns in das Abenteuer. Unsere Reise startet in Guayaquil.
Aber  wir werden nicht lange in dieser großen Stadt verweilen, denn es zieht uns in die Berge. Geplant ist, daß wir die östliche Andenkette überqueren, um in die Amazonasregion Oriente zu gelangen. Von da aus versuchen wir die Spuren Captain Panamas aufzunehmen. Aus einer sicheren Quelle haben wir erfahren, daß er vor seinem Aufbruch in den bolivianischen Urwald zuletzt an diesem Ort gesehen wurden.
Ein Funken Hoffnung besteht, daß wir dort Hinweise auf die geheimen Schokoladenrezepte des Captain erhalten.
CIMG1491
mehr über Captain Panama auf unserer Shopseite unter “Über uns”

Zurück zur Liste

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Zeit die Schuhe zu wechseln

  1. Daniela sagt:

    Gute Reise, guten Flug und keine Blasen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.