Bitter & Zart auf Reisen

Wunderliche Geschichten aus Ecuador

CIMG1813
Hier kredenzt uns Rosa das, was wir schon immer essen wollten.
SANY0108
 
Nach dem Essen wird gearbeitet! Hier schauen Donna Mama und Frau Seidel nach dem Rechten.  Wir befinden uns in der Fabrikationsstaette der APPOS und machen aus 40 kg. Kakaobohnen Schokolade!
P7200314
Zwischenzeitlich unterstuetzt Frau Fuerstenberger Wahlvorbereitungen.
P7220393
Unter Geiern!
P7220386
 Und uebrigens, beim Wettbewerb “Wer findet die groesste Papaya” waren wir mit Abstand die Sieger!

Zurück zur Liste

10 Kommentare zu “Wunderliche Geschichten aus Ecuador

  1. Die daheimgebliebenen Schokomädchen sagt:

    Was für eine tolle Überraschung so kurz bevor wir uns ins Wochenende verabschieden! Wir hätten gar nicht erwartet, so schnell neue Bilder sehen zu dürfen… und auch noch so tolle!!!! Schön zu sehen, dass es Euch gut geht. Und Ihr offensichtlich viel Spaß habt! Wir vermissen Euch und freuen uns auf Liveberichte und mehr von diesen lustigen Bildern!
    Tausend Küsse aus dem Schokoparadies!
    Boni, Renata und Nadra

  2. Irena sagt:

    Staun, schrei, nicht glauben könnend, begeistert, neidisch, froh !… sind meine gefühle während ich diese phantastischen Bilder und Reiseberichte erblicke. Senioras – grandes complimentas, was für abenteuer ihr durchlebt und wie umwerfend ihr dabei ausseht ! hoffe, das gebratene ? ist wohl bekommen ?
    ich wünsch euch weiter viel Glück auf den Spuren Captain Panama´s, kommt heim mit einem Koffer voller Geschichte,
    salut,
    irena

  3. Michelle sagt:

    Wahnsinn!!!! Das Ding ist ja Riesig!!!! Habt ihr die Grösste Papaya gefunden???????

  4. Michelle sagt:

    Das ist ja alles so spannend! Ihr sied wie richtig Profi Reiser aus und so schön wie immer!

  5. Winnie sagt:

    Wenn ich mir Eure Bilder so ansehe kann man richtig neidisch werden.Ihr werdet sicherlich mit neuer Erfahrung und viel Wissen um Kakao wieder heimkehren.Freut mich für Euch.Kommt gesund heim.
    Es grüssen Euch Anita, Winfried u.Silke

  6. Greta sagt:

    welch spannende Reiseeindrücke – vielen Dank für die Reiseberichte und die schönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Greta Becker

  7. Don Pedro sagt:

    Ganz wunderbar !
    Euer Vorfahre, der selige Captain Panama, wäre sicherlich stolz auf Euch.
    Bloss, das das kleine gebratene Schwein genauso lacht wie Rosa, sein Köchin, verwirrt mich.
    Don Pedro

  8. Winnie sagt:

    Toll wie Ihr das macht. Aber in der Heimat ist´s am schönsten. Bald ist es vorbei mit Essen, Trinken, Tanzen. Kommt gut heim.
    Es grüßen Euch die Ostfriesen
    Anita, Winfried u.Silke

  9. Ruedi sagt:

    Liebe Gaby und liebe Sabine
    Nach einem sehr ruhigen Flug im Cityhopper, in Zürich gelandet. Bei einem kurzen Kaffeehalt konnten wir uns sofort wieder an das Schweizer Preisniveau gewöhnen. Danke Regula !
    11.08 Uhr dann Ankunft in Rheinfelden. Die Temperaturen zum Glück wie in Amazonia.
    Das wichtigste ist ausgepackt und schon in der Waschmaschine.
    Die Erinnerungen an diese wunderbare Reise schwingen wie eine Symmphonie in meinem Inneren.
    Herzliche Grüsse
    Ruedi Berner

  10. Daniela sagt:

    Es fehlen einem beinahe die Worte , bei diesen wunderbaren Bildern von euch!!!!! Kommt gesund wieder! Und ich will lieber nicht wissen , was ich wieder alles verpassen werde an Köstlichkeiten , die ihr im Urwald gefunden habt und die es nun bald bei euch geben wird!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.