Bitter & Zart

What a great show!

Ein Abend mit den Puppini Sisters! Was kann man sich mehr wünschen im vorweihnachtlichen Trubel? Gestern Abend ging es Richtung Darmstadt zu einem Live-Auftritt der drei begabten Musikerinnen. Marcella Puppini, Stephanie O’Brien und Kate Mullins sind viel Mehr als nur die Auferstehung der Andrew Sisters. Sie covern teilweise auch moderne Songs und verwandeln sie ganz individuell in perfekte Puppini-Songs. “I got rythm i got music, i got my boy, who could ask for anything more…”
LesTrois
Man muss sie einfach mögen.
Ohne viel Schnick-schnack. Einfach nur tolle Stimmen.
LaBlonde
LaRouge
Puppini Nov11
Lauter nette Ladies. Und demnächst geht ein großes Schokoladenpaket auf die Reise….
Cadillac
Zum Schluss durfte sich die “Fotografin” (die deshalb nicht mit aufs Gruppenfoto konnte) noch über den alten, glänzenden Cadillac freuen.

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.