Bitter & Zart

Vom drauß' vom Wald, da kommen wir her…

und haben ganz viel Schokolade im schweren Beutel.
BZ_2010
BZ_1970
So schnell kann ein ganzes Jahr vergehen, unsere Weihnachtsmänner haben den weiten Weg aufgenommen und ruhen sich bis zum 6. Dezember bei uns aus. Aber schnell, schnell, denn viele haben schon ein neues Zuhause gefunden, der kleine Rest wartet noch auf Sie!
BZ_4899
BZ_4896
Na ja und hier hat sich wohl jemand verlaufen. Es scheint jedoch, dass er sich schon mal warm angezogen hat, um den kalten Winter bis zum Frühling zu überstehen. Aber wir Schokodamen haben uns seiner angenommen und werden uns ganz sicher bis Ostern rührend um ihn kümmern.
Fotos Andreas Schmidt Offenbach.

Zurück zur Liste

Ein Kommentar zu “Vom drauß' vom Wald, da kommen wir her…

  1. Daniela sagt:

    oh …oh…oh……wie schön……..ich hätte noch ein Eichhörnchen aus dem selben Universum, das dem Hasen Gesellschaft leisten könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.