Bitter & Zart

Und was ist mit Vollmilch?


Aufgrund unseres Namens kommt immer mal wieder die Frage “Haben Sie auch Vollmilchschokolade?” Na, und ob! Ich habe mich mit Kind & Kegel durch eine ganze Auswahl hindurchgefuttert. Sehr spaßig! Kommentare wie: “Irgendwie muffig” oder “langweilig aber lecker” werden wohl nicht den Weg auf unsere Etiketten im Laden finden, aber es wurden auch Noten von Honig, Kaffee und Karamel herausgeschmeckt. Bemerkenswert für alle waren die deutlichen Unterschiede und zum Schluß hatte jeder einen anderen Favoriten. Colin liebt Green&Black (sehr eigen, intensiv, Kaffeenoten). Niklas bevorzugt Dolfin (cremig, karamellig). Lilian mag am liebsten Venchi (sämig, süß, fest). Meine Wahl ist, nein nicht Bonnat, sondern Cluizel Grand Lait mit 45% Kakaogehalt. Unglaublich schmelzend und vanillig.

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.