Bitter & Zart, Feste feiern

Sind die Fische echt?

Am Donnerstag hatten wir das Vergnügen mit einen kleinen Stand unserer Köstlichkeiten auf dem Betriebsfest des ZDF in Mainz vertreten zu sein.
IMG_0378
Uns gegenüber befand sich die Bühne und so konnten wir den ganzen Abend von der guten Musik profitieren. Und wenn die Band mal nicht spielte, gab es Musik aus der Konserve, da fühlten wir uns gleich an unseren geliebten Laden erinnert, auch hier passiert es manchmal, daß eine CD den ganzen Tag immer wieder gespielt wird.
IMG_0457
IMG_0468
Wir haben viel gelacht und auch getanzt und ab und an wurde sogar ein kleines Bouchée gekauft. Und der eine oder andere Schokoladenfisch.
An dieser Stelle nochmal für alle Mainzer: Wenn bei einem Stand mit Pralinen und Schokolade Fische zu sehen sind, sind die sicher auch aus Schokolade. Weil sonst wären wir schließlich ein Fischgeschäft…
IMG_0387

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.