Bitter & Zart

Schokodame auf Abwegen


Und manchmal gibt es dann doch noch etwas anderes als Schokolade. Auch wenn es schwer vorstellbar ist. Und nein ich spreche nicht von Kuchen. Auch wenn ich erwähnen muß, wenn man schon nicht in Frankfurt im Lieblingscafé den Cappuccino trinkt, dann doch in Hamburg die Chance hat einen ganz Wunderbaren in meinem 2. Lieblingscafé “The Coffee Shop” zu bekommen. Und zur Not dann auch ins Oschätzchen torkeln und laut nach Schokolade schluchzen kann. Wo man sie dann auch bekommt. Und ja, all ihr lieben Hamburger: Die Stadt ist schon ausgesucht schön. Wenn das Wetter mitspielt.
Aber weil das Leben nicht nur aus Gaumenfreuden besteht, mache ich auch noch andere Sachen. Diesmal im Lichthof Theater in Hamburg. Und das mit größter Freude, einem tollen Team und einem sehenswerten Ergebnis. Und diesmal sind dann wirklich alle Hamburger im Vorteil, denn an diesem Wochenende gibt es noch die Chance das Stück “Talking Heads” im Lichthof zu sehen.
Es ist immer schön, das im Leben machen zu dürfen, was Spaß macht.
Mehr davon gibt es auf meiner Homepage: www.kos-tüme.de

Zurück zur Liste