Bitter & Zart, Jahreszeiten

Schneeflöckchen

Ah da ist er nun endlich, Schnee so weit das Auge reicht. Feine, weiße Flocken schweben durch die Stille der Stadt. Glitzernde Kristalle verzaubern die Glasfassaden. Ein weicher Teppich bedeckt die Frankfurter Strassen. Last uns den Zauber noch für wenige Minuten genießen, denn schon bald legt sich ein  Grauschleier über das reine Weiß. Wer dem  Matsch entfliehen möchte,  sollte sich in den Städtischen Wald aufmachen

Die sportlichen Damen schnallen sich Ihre Ski an, und sausen mit dem Rest von Frankfurt und Umgebung über den Feldberg.

Das aufgescheuchte Wild wartet voller Sehnsucht auf die Ruhe der Nacht und den Abmarsch der naturliebhabenden Städter.

Und für Alle, die leider den Schneemassen nicht herr wurden, und mit Ihren sportlichen Rennkisten festgefahren in der Kälte ausharren müssen,

sorget Euch nicht, denn Hilfe naht.

 



Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit!
die Schokodamen von Bitter&Zart
Fotos: schmidtbild.de

Zurück zur Liste

Ein Kommentar zu “Schneeflöckchen

  1. Daniela sagt:

    Es ist einfach so so so so schön……………ich wünschte mir jetzt in einem dicken Mantel vor euren Laden zu stehen und mir meine Nase ganz doll platt zu drücke. Einen wunderbaren Jahreswechsel und allerliebste Grüße
    Daniela

Kommentare sind geschlossen.