Bitter & Zart

Rum & Schokolade

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Frauen mit Schwertern sein. Aber ein paar bärtige Kerle mit Fässern voll Rum werden wir auch mitnehmen, wenn wir mit der Schwarzen Perle in See stechen, ein paar Papageien zum Zeitvertreib, denn die Fahrt nach Panama wird lang. Unseren Smutje nehmen wir auch mit, aber wehe, er wagt uns Stockfisch zu servieren, dann wird er zum Kielholen geschickt. Wir wollen nur Schokolade, Schokolade, Schokolade. Wir müssen schließlich bei Kräften bleiben, um nach der langen Seefahrt und überstandenen Abenteuern unseren Schatz zu heben. Rum und Schokolade, das ist unser Lebenselixier. Wer uns begleiten will auf unserer abenteuerlichen Reise mit der Schwarzen Perle, kann jetzt anheuern. Bärenkräfte und Trinkfestigkeit vorausgesetzt! Wir treffen Euch am Donnerstag, den 24.9.2009 um 20:00h im Yachtclub von Hans Romanov an der Alten Brücke. Ahoj!
Piratendamen
Foto: www.schmidtbild.de

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.