Bitter & Zart

Noch mehr Abwege


Für manche Arbeiten braucht man einfach mehr Platz. Viel mehr Platz. Nicht nur für meine Theaterprojekte kommt mein kleines Atelier in der Basis Frankfurt in der Gutleutstraße zum Einsatz. Manchmal muß man dann auch im bewährten Team mit Oriana Fenwick lustige Bollywood-Plakate für die Schaufenster malen.


Und als und die Zeit so davon lief, half uns dann auch noch Luzie beim Ausmalen des Saiteninstruments beim Plakat “King of Ayodha”.

Am Wochenende vom 17./18. November gibt es wieder einmal den “Tag” der offenen Tür in der Basis. Und dort kann man nicht nur mein Atelier bestaunen, sondern sich gleich noch einen Einblick über das Werk verschiedener Frankfurter Künstler verschaffen.

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.