Jetzt ist die kleine Dependance schon seit einer Woche geöffnet und zieht immer mehr “Schokoladeninteressierte” an. Wir zeigen hier eine ganz neue Produktauswahl von kleinen, feinen Schokoladenmanufakturen, die bei der “großen Schwester” in der Domstraße nicht erhältlich sind.
Ganz fantastische Leckereien kommen hier aus England von Rococo. Chantal Coady schafft mit ihrer Liebe zum Detail, hochwertige Produkte mit einem extravaganten Design zu vereinen.
Nach einem ausgiebigen Stadtbummel tut es so richtig gut, eine heiße Tasse Trinkschokolade zu genießen und was kann es wohl Schöneres geben, als dies in solch einer hübschen Tasse kredenzt zu bekommen. Ab sofort gibt es auch das “kultivierte” Getränk in der Pforte.
Neu bei den Schokoladendamen ist Frau Wilhelmi, die auch ganz, ganz viel über Schokolade weiß.
n
Neuigkeiten von der Katharinenpforte
16
Mai