Bitter & Zart, Lieblingsprodukte

Mein Pralinengedeck für's Wochenende sieht so aus…

SANY9346
…jeden Morgen verfolge ich mit Spannung dem täglichen Wetterbericht. Das kommende Wochenende soll demnach nicht mehr ganz so schwül-heiß werden.
Ich freue mich, mein kleines Pralinengedeck ohne panische “Schmelzvorkehr-Aktionen” wieder zu genießen.
Dieses Wochenende entscheide ich mich für einen weißen Trüffel aus Österreich, dem seine orangefarbene Füllung aus Passionsfrucht mit einem Häuchelchen Alkohol meinem Herzen jedes Mal einen Hüpfer versetzt. Als zweites Leckerli gönne ich mir eine Vollmilchpraline, die mit Himbeergeschmack und Waffelstückchen mich auf Wolke 7 setzt und mein dritter Begleiter wird wohl ein dunkler Cognactrüffel aus Belgien sein.
Herrlich!
Bis dahin kühle ich mir jedoch meine Füße in kaltem Wasser und geniesse unsere einmalige Eisschokolade, die zum Teil aus unserer beliebten 100% Trinkschokolade gezaubert wird.
SANY9342

Zurück zur Liste

Ein Kommentar zu “Mein Pralinengedeck für's Wochenende sieht so aus…

  1. Daniela sagt:

    Ja! Ja! Ja! So ähnlich geht es mir auch…….habe den regen so herbeigesehnt und er ist gekommen , so das ich nun frohen Mutes mit meiner Schokolade im Gepäck zur Vorstellung fahren kann. Ich habe schon befürchtet das ich den Schokoladenbrunnen ohne Strom betreiben kann und alles was Schokolade ist am schmelzen und fließen ist. Aber Quetzalchoatl war mir hold und auch Dankbarkeit werde ich ihm heute eine eurer Passionsfruchtpralinen opfern !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.