Bitter & Zart

Lieber Fruchtspeck essen, als Speck auf den Rippen…

SANY9113
Lasst Euch von diesem himmlisch, weichen Tricolore-Fruchtspeck verzaubern. Eigentlich kann man davon essen, essen, essen, denn was aus Früchten hergestellt ist, kann doch für die Figur nicht schädlich sein, oder?
Mit gleichem schwärmerischem Atemzug möchte ich Euch noch die leckeren Gateaux ans Herz legen. In vielen Obst-Varianten zu haben, wie Heidelbeere, Mirabelle, Orange, Himbeere und noch viele mehr. Und noch “absolute faboulous” ist unser Neuzugang, Amarettinis in Erdbeere, Aprikose oder Limonenfüllung.
Also, eines ist ganz sicher: So leicht ist mir eine Diät noch nie gefallen, dank der sommerlich-fruchtigen Auswahl bei uns in der Chocolaterie Bitter & Zart.
Foto Andreas Schmidt Offenbach.

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.