Bitter & Zart

Kinderbuch Lesung bei uns in der Chocolaterie

Am Dienstag den 08.10. um 15.00 Uhr liest Svetlana Jakel aus
ihrem ersten Kinderbuch “Gnomi Popomi” kurze Geschichten vor.
Kinderbuchlesung
“Die Geschichten über Gnomi Popomi sind entstanden, weil meine Tochter als kleines Mädchen so früh wach war und unbedingt Geschichten vorgelesen haben wollte. Ich war nicht in der Lage zu solch nächtlichen Zeiten ein Buch zu lesen, und so fing ich an im Dunkeln über Gnomi Popomi zu erzählen…..
Aus einer Anekdote wurde eine Geschichte, aus einer Geschichte wurden mehrere Geschichten, aus mehreren Geschichten wurde dieses Buch über Gnomi Popomi.
Sandra Beer hat mit ihrer blühenden Fantasie meine geschriebenen Worte in Bilder verwandelt.”
Lesung: Kinderbuch Gnomi Popomi
für Kinder ab 2 Jahren
Wann: Dienstag den 08.10.2013, 15:00 Uhr
Wo: Bitter & Zart, Chocolaterie
Braubachstr 4, Frankfurt

pssst… Gnomi Popomi sucht
noch einen Kinderbuchverleger !

Wir freuen uns auf Euch!
 
 

Zurück zur Liste