Bitter & Zart, Rezepte mit Schokolade

Kamera läuft

SANY0383
Es stellt sich die Frage:  Wann werden wir sie an Hollywood verlieren?
Aber da wir Alle, ohne Scheu uns vor die Kamera drängeln, dürft Ihr uns am Samstag 12.09.2009 um 13.00 Uhr, im Hessischen Fernsehen, beim Schokoladen-Grillen beobachten, bei:

GRILLEN MIT DEN SCHOKODAMEN

Rindswurst mit Schokoladenketchup

Garnelenspieße mit weißer Schokoladensoße

eingelegt Steaks und mexikanische Hühner

gegrillte Bananen, geflockt und dekoriert mit Knallfröschen

 

Zurück zur Liste

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu “Kamera läuft

  1. hanswurst sagt:

    So eine tolle Sendung! Natürlich aus meinem Lieblingslädchen. Aber wo sind die Rezepte? Oder verratet ihr das nicht?
    Süße Grüße vom Hanswurst

  2. Sabine sagt:

    Hallo “Hanswurst”,
    schön, dass Du die Wiederholung im Hr-Fernsehen unseres “Grillen mit Schokolade” -Events gesehen hast. Wir hatten im letzten Jahr die tollen Rezepte zusammengestellt und mit unseren Schokoladendamen gekocht- und gegrillt. Wie Du schon erkennen konntest, sind dabei leckere Geschichten dabei rausgekommen. Du kannst alle Rezepte bei uns im Internet-Shop unter der Rubrik “Rezepte” nachlesen, aber vor allem nach kochen. Viel Spass dabei!
    Deine Schokoladendamen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.