Bitter & Zart

Kaffee & Kuchen

Meine lieben Hiergebliebenen,
die Ihr nicht zu entfernten Inseln, schwindelnd hohen Berghütten, kuscheligen Zeltlagern und kalkweißen Ferienhäusern aufgebrochen seid,
freut Euch auf Morgen, denn wir servieren
Frambosino -Mousse von sizilianischen Pistazien, Vanillecrème, Mandelmürbteig und frischen Himbeeren-
Tarte au Citron von sizilianischen Zitronen,
individuelle Pralinengedecke aus cremig-nussigen, leicht gesalzenen, Likör getränkten Miniaturbällen,
dazu empfehlen wir einen Espresso Ethiopia Sidamo und eine erfrischende Eisschokolade.
SANY9190

Zurück zur Liste

2 Kommentare zu “Kaffee & Kuchen

  1. Lydia sagt:

    huiiiii, das macht Heimweh!!! Wie gerne ich da jetzt die ein oder andere vernaschen würde….
    zum Glück gibt´s Phantasie, ich bin also gerade in Gedanken für einen Sprung bei euch vorbei geschaut, habe mir eins, zwei Pralinchen aus der Theke stibitzt und euch bei einer heißen Schoki von meinen Argentinienerlebnissen berichtet.
    Schön war´s, bis bald meine lieben Schokodamen,
    ihr fehlt mir,
    Ly

  2. Sabine Seidel sagt:

    Meine lieben Daheimgebliebenen,
    ich werde hier zwar auch kulinarisch sehr verwöhnt, vermisse jedoch auch sehr die Leckereien aus der heimischen Theke.
    Freue mich schon sehr auf Euch, bis bald meine Lieben
    die Frau Seidel aus Südtirol von den hohen Bergen

Kommentare sind geschlossen.