Unser Schaufenster

Für immer Kind sein…

Pssst! Hänschen und sein kleines Schwesterchen Lieselotte schlafen schon.
BZ_2011_05_1R0O5221
BZ_2011_05_1R0O5237
Wenn Ihr jedoch leise seid, dann können wir heute einen kleinen Blick in das Zimmer von Hans werfen.
Hans ist ein achtjähriger Junge und sein Vater hat ihn vor kurzem im hiesigen Boxclub angemeldet. Das macht ihm einen großen Spaß und er hat auch schon gelernt, wie dieser Boxer, immer auf der Hut zu sein.
BZ_2011_05_1R0O5256
Ein weiteres Steckenpferd von Hans ist die Sammlung und Untersuchung von kleinen Tieren. Gott sei Dank haben wir es hier nur mit einem kleinen Marzipan-Marienkäfer zu tun, echten Tieren würde Hänschen nie etwas zu Leide tun!?
BZ_2011_05_1R0O5262
Und wenn er groß ist, möchte er auf alle Fälle eine Weltreise mit seinem tollen blauen Auto machen und hortet dafür schon jetzt Proviant für die große Fahrt.
Mal sehen, was Hänschen noch so alles in seinen Träumen machen möchte….
BZ_2011_05_1R0O5272
Danke übrigens an www.last-century-modern.com wegen Leihgabe vom tollen, blauen Auto
Fotos Andreas Schmidt Offenbach.

Zurück zur Liste

Ein Kommentar zu “Für immer Kind sein…

  1. Nora sagt:

    Das sieht so super aus!!!! Am besten gefällt mir der alte Kinderwagen!
    Liebsten Gruß aus Köln 🙂
    Nora.

Kommentare sind geschlossen.