Bitter & Zart

Ein Tag köstlicher als der Andere

Es wurde fast schon in Gianduja gebadet. Mit Abstand am beliebtesten war der weiße Gianduja mit gesalzenen Pistazien, da blieb es nicht beim Probieren, der wollte auch scheibenweise mit nach Hause genommen werden.

Dieser charmante Franzose unterhielt die Damenwelt und schaffte es doch tatsächlich daß die neue Schokoladentafel von Valrhona mit dem Namen Dulcey sofort ausverkauft war.

Die Herren aus dem wilden Osten hatten großen Spass bis in die späte Nacht und wir erfuhren viel über Leidenschaft und Schaffenskraft.

Tja und da sind wir mit unseren Katzenzungen, die uns schon seit 10 Jahren begleiten.

Es gab noch einen tollen Tag mit Michel Cluicel und großartigen Plantagenschokoladen, die sensationellen Schokoladen von Domori durften alle probiert werden, eine berauschende Nacht mit Sweet Chili, und einem Passanten der fast die Scheibe zerstörte um der atemberaubenden Dame näher zu kommen, aber dazu später mehr. Vielen Dank Ihnen Allen für Glückwünsche, Blumen, wunderbar Geschriebenes und Ihrer Treue.
Die Schokodamen von Bitter&Zart

Zurück zur Liste

Ähnliche Beiträge