Bitter & Zart, Jahreszeiten

Ein Schiff wird kommen…

Foto
… und das bringt mir den Einen,
den ich so lieb’ wie Keinen,
und der mich glücklich macht.
Ein Schiff wird kommen
und meinen Traum erfüllen
und meine Sehnsucht stillen,
die Sehnsucht mancher Nacht!
Ich kann mir vorstellen, dass Lale Andersen 1959 jedoch nicht nur von ihrem Liebsten träumte, sondern vielleicht auch von leckerster Lakritze, die es für Lakritz-Fans in vielen verschiedenen Varianten bei Bitter & Zart zu entdecken gibt.

Zurück zur Liste

2 Kommentare zu “Ein Schiff wird kommen…

  1. fraukx sagt:

    Li-La-La-Kritze
    Was eine schoene Auslage und schoenes Bild.
    Leider gibt es hier in London immer noch keine salzigen Lakritze zu kaufen. Sehr zu meiner Enttaeuschung.
    Daher freue ich mich jedesmal wieder, wenn ich zu Euch in den Schokoladenladen komme und mich dem Lakritzgenuss voll hingeben kann.
    Nun ja, man kann halt nicht alles haben. Als Ersatz goenne ich mir daher ab und zu ein luxurious ‘Afternoon Tea’ im Palm Court (Langham Hotel). Dabei denke ich an Eure super Auswahl an Macarons und Petit Fours.
    Lecker!
    Schiff Ahoi!

  2. Sabine sagt:

    Liebe Frauke,
    es freut uns zu hören, dass auch in der herrlichen Stadt London unsere Chocolaterie bekannt ist. Ich bin mir sicher, dass die salzigen Lakritz-Sorten bald nach London zu Dir finden werden.
    Ganz herzliche Grüße bitte auch an die Queen!
    Deine Schokodamen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.