Unser Schaufenster

Der Zirkus ist in der Stadt oder neue Schaufensterdekoration bei Bitter & Zart

Wir haben unser Schaufenster neu dekoriert.
Dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht, immerhin wollen wir unsere Besucher immer wieder aufs Neue neugierig auf den leckeren und süßen Inhalt unserer kleinen aber feinen Chocolaterie machen.
Aktuelles Motto: “Das Zirkusfenster
Die Idee dahinter war – die Faszination für Magier,  Jongleure , Tierbändiger und Akrobaten – in ihren funkelnden Kostümen aus längst vergangenen Zeiten.
Ein kleiner Schokoladenelefant in buntem Stanniol und mit Nougat gefüllte Zirkusbälle und zuletzt nostalgische Plakate, die uns in die Hände fielen:
Tilly Bebe die Löwenbraut” und “Das Durchschießen einer lebenden Dame“…
… und das Zirkusfenster war geboren.
Sagt uns Eure Meinung – ich bin gespannt darauf.
Hier einige Bilder für den Onlinegenuß
Schaufensterdekoration
Schaufensterdekoration

Schaufensterdekoration
Schaufensterdekoration
Fotos Andreas Schmidt Offenbach.

Zurück zur Liste

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Der Zirkus ist in der Stadt oder neue Schaufensterdekoration bei Bitter & Zart

  1. Daniela sagt:

    Liebste Schokobräute…..bin -mal wieder- auf eurer Blogseite gelandet weil es so wunderbar ist auch aus der Ferne etwas Anteil zu nehmen von all den Düften und Augenschmäusen die sich durch euren Laden ziehen….(und auch weil ich grad alle Daten für unser “Novemberprojekt” zusammensammel)
    Ganz besonders liebe ich eure Zirkusdeko . Da würde ich am liebsten sofort kommen , mich in euer Schaufenster stellen um dort ein neues Stück zu inszenieren…….
    Ich grüße euch alle , schicke bitter-zarte Grüße
    eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.