Bitter & Zart, Jahreszeiten

Bitter & Zart setzt sich ein!

Vor 3 Jahren hat Bitter & Zart in enger Zusammenarbeit mit dem Frauenhaus Frankfurt ein Gemeinschaftsprojekt ins Leben gerufen. In Kooperation mit der Schokoladenmanufaktur Hamann in Berlin wurde eine 70% Edelbitterschokolade mit einem speziell entwickeltem Cover entworfen. Auf ihm wurden 6 wichtige Frauen aus der Zeitgeschichte verewigt. Ein Teil des Verkaufserlöses geht direkt an das Frauenhaus Frankfurt und wir freuen uns, dass diese Tafel von vielen unserer Kunden geliebt und gekauft wird. Und deshalb einen großen Dank an Alle, die dieses Projekt unterstützen.
Na, wer errät die 6 Damen? Die ersten 3 Schokoladenliebhaber, die die Damenrunde auf unserem Cover richtig erkennen und es uns mitteilen, dürfen sich bei uns in der Chocolaterie ein kleines Präsent abholen!
Einfach die richtige Lösung an unsere E-Mail-Adresse info@bitterundzart.de senden.
Frauenhaus Schokolade
Frauenhaus Schokolade
Frauenhaus Schokolade

Zurück zur Liste

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.