Bitter & Zart, Feste feiern

Baustellen-Party

SANY9966
Im Sommer 2011 ging es los, Wände wurden rausgehauen, alte Böden entsorgt, Pläne geschmiedet. Dieses Jahr war es soweit, 25 Schokodamen feierten auf der Baustelle. 8 Herren durften mit dabei sein, und alle wurden die ganze Nacht mit sweet&deep house von Emil Seidel verwöhnt.
SANY0007
Irene Balmanoukian bereitete für uns unglaubliche Köstlichkeiten, schaut selbst:
in Pancetta eingewickelte Feigen, Filet Mignon mit Preiselbeeren-Sauce, Birnen und Gorgonzola-Fondue, karamellisierte Zwiebel Törtchen, Savory Madeleines, Jakobsmuschel-Ceviche, Butternusskürbis-Suppe mit Schwarzbier, Endivien-Salat mit Kaki und Ziegenkäse , Mousse au Chocolat mit Mandarinen Baba, Caramel und Ingwer-Törtchen und Vanillecreme Törtchen mit Waldbeeren,
SANY9980
reichlich Crémant,
SANY0025

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.