Unser Schaufenster

Auf meiner Weihnachts-Wunschliste steht der "Schokoladenschrank"

B+Z_Oktober_2010_6343
von Bitter & Zart. Zeitlos im Design und es finden alle meine Schokoladen-Lieblinge darin Platz. Am liebsten möchte ich den Schrank nicht mehr hergeben und es wäre zu überlegen, ein Schokoladenzimmer in meiner Wohnung einzurichten. Dort würde ein Schokoladensessel stehen, eine heiße Tasse Trinkschokolade wartet jeden Abend auf mich und nach Lust und Laune könnte ich immer wieder zu den Leckereien in meinem Schokoladenschrank greifen. Alles um mich herum wäre vergessen…
B+Z_Oktober_2010_6360
…genug des Träumens, denn wer hat denn schon so viel Platz in der Wohnung, um ein eigenes Schokoladenzimmer sein Eigen zu nennen. Wer ein klein wenig mein Schokoladenzimmer-Gefühl verspüren möchte, dem kann ich nur empfehlen, unsere Chocolaterie in der Domstraße zu besuchen.

Zurück zur Liste