Unser Schaufenster

Adieu altes Jahr

Weg mit den ollen Weihnachtsmännern und den zerdrückten Schokotannen……………. wir wollen zarte Nougatperlen um unsere Hälse schlingen und in unseren Glamour-Abendtaschen silberne Zigarettenetuis mit feinen Schokozigaretten finden, aus Champagnerpyramiden fruchtige Orangenstäbchen genießen und uns mit cremigen Trüffeln beglücken………und danach werfen wir uns in die Maraboujäckchen und ab nach Shanghai………………………………………………..
B+Z_Jan_2009_10
B+Z_Jan_2009_03
B+Z_Jan_2009_07
B+Z_Jan_2009_02
B+Z_Jan_2009_01
B+Z_Jan_2009_04
Fotos www.schmidtbild.de

Zurück zur Liste

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare zu “Adieu altes Jahr

  1. RosenSindRot sagt:

    Ich verliebe mich jeden Tag neu in diese wunderbare Deko…
    Wann darf man wieder auf eurem legendären Ball in die Nacht tanzen???
    Bitte bald, ich kann es kaum noch abwarten.

  2. Nadra sagt:

    Wir schwelgen auch alle in diesen schönen Erinnerungen… Und arbeiten ganz fleißig daran, dass es bald wieder soweit ist!

  3. Daniela sagt:

    Ihr lieben Schokodamen!
    ich war eine ganze Zeit nicht auf euer Seite zu Besuch. Meine “Schokoreisen” haben mich sehr beschäftigt. Und das ist gut so…..Ich war sogar in Berlin und auf einem echten Schloß! Jedenfalls….ist es mir total unter gegangen, euch von Herzen ein gesundes und glückliches 2009 zu wünschen. Es möge zartschmelzend werden!
    Außerdem Danke für all eure Unterstützung!!!!
    Sabine`s Überraschungspralinenschachtel ist seit einer Weile alle , obwohl ich sie wie Diamanten behandelt habe-warum ist der Weg zu euch so verdammt weit!!!!!!
    Übrigens…..ich plane ein neues Stück. Und….es wird nochmals um das Thema Schokolade gehen. Ich bin im Moment sehr auf der Suche nach neuer Inspiration und im besten Fall einem Praktikum bei einem richtigen Chocolatier….!
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee????
    Herzliche Grüße von eurer Schokoschwester Daniela

  4. Nadra sagt:

    Liebe Daniela,
    auch Dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr! Das sind ja tolle Neuigkeiten, die Du zu berichten hast! Wir sind ganz gespannt! Wenn Du zum Naschen nicht direkt vorbeikommen kannst, schau einfach immer Mal wieder hier vorbei. Es hilft zumindest eine kurze Zeit sich die leckeren Köstlichkeiten auch nur anzusehen. Und vielleicht inspiriert Dich ja die Lektüre bei der Suche nach Ideen für Dein neues Stück…
    Im Namen aller Schokodamen liebe Grüße!
    Nadra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.